#
  • Telefon : 04562 22 58 19

Bauwesen

Bauüberwachung:

Gewerbe- und Wohnungsbau
In der Regel betreue ich momentan größere Bauvorhaben aus dem Gewerbe- und Wohnungsbau. Meine Leistung umfasst hier, je nach Kundenwunsch die komplette Bauüberwachung von den Erdarbeiten bis zur Fertigstellung. Nach Kundenwunsch führe ich auch nur Teilleistungen der LPH 8 aus. Auf Wunsch kann auch LPH 9 beachtragt werden.

Für Privatkunden
übernehme ich die komplette Bau-/ und Qualitäts-überwachung an kleineren Bauvorhaben wie Ein- oder Zweifamilienhäusern. Gerne stehe ich auch beratend für kleinere planerische Fragen zur Verfügung.

Ausschreibung:
Seit dem Jahr 2021 biete ich auch die Erstellung von Ausschreibungsunterlagen für alle Hochbauarbeiten in Anlehnung an die LPH 6-7 der HOAI an. Gebäudetechnische Ausrüstung kann in Zusammenarbeit mit anderen Fachbüro´s mit angeboten werden.

#