#
  • Telefon : 04562 22 58 19

Über mich

#
Meine Name ist Lasse Schmackelsen.
Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung zum Zimmerer gemacht. Seit rund 26 Jahren arbeite ich in der Bauüberwachung, zunächst als angestellter Bauleiter, seit dem Jahr 2000 auf selbstständiger Basis.

Begonnen habe ich mit der Bauüberwachung an kleineren Bauvorhaben wie Einfamilienhäusern, in den vergangenen 12 Jahren sind dann größere bis große Gewerbeobjekte hinzugekommen.

Den Bau betreue ich überwiegend Gewerkeübergreifend vom Erdbau bis zur Übergabe an den Kunden. In der Regel werde ich von Architekturbüros mit der Bauüberwachung beauftragt, werde aber auch direkt für Auftraggeber tätig.

Seit dem Jahr 2010 fertige ich auch sachverständige Gutachten für Schäden an Gebäuden. Auftraggeber sind entweder Gerichte, Anwälte oder auch Privatkunden.
#